Der Style vom M´era Luna Festival

Alle Jahre wieder, im zweiten Wochenende im August, pilgern Gothics nach Hildesheim zum M´era Luna, um sich und ihre Lieblingsmusik zu feiern. Ein Augen-und Ohrenschmaus! 25.000 friedliche Fans vereint auf dem Flugplatz Drispenstedt.

MeraLuna2014 064

So viele Details: die Knochenhände auf ihrer Brust, der weiße Schleier und sie hat etwas Courtney Love-mäßiges an sich was mir gefällt.

 

MeraLuna2014 033

So ein süßer Schmetterling, meine Tochter wäre entzückt!

 

MeraLuna2014 065

Hello Kitty..! Der beste Style von allen: Selbstironie, Sich-selbst-nicht-so-wichtig-nehmen und das Ding mit einem Augenzwinkern tragen!

 

MeraLuna2014 026

Bloody Pleasures..!

 


MeraLuna2014 066Cybergothic – Love! Und was sich liebt, das zieht sich.. oder so ähnlich.

 

MeraLuna2014 038

Kopfschmuck so weit das Auge reicht.

 

MeraLuna2014 048

Handgemachte Steampunk-Accessoires, wunderschön!!

 

MeraLuna2014 039

Hahahahaha!! Mein Favorit : „Das kannste schon so machen aber dann isses halt Kacke!“

 

MeraLuna2014 052

Gute Nacht M´era Luna, gute Nacht liebe Freunde! Es war wieder ganz zauberhaft mit euch! Ich freue mich auf das nächste Jahr.

Ein Gedanke zu „Der Style vom M´era Luna Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.