Die Top Ten der Woche! Vol.1

Sätze, die ich nie mehr hören will!

1) Du hast ja NUR ein Kind! (Ich habe EIN Kind. Punkt. Und wer sagt, dass ich freiwillig ein      Einzelkind habe?)

2) Nein, bei 30° Celsius gehe ich nicht ins Schwimmbad, das ist mir zu heiß! (What the fuck?! In Deutschland gibt es ca. 5 Sommertage im Jahr. Mehr oder weniger. WAS wäre die ideale Temperatur um schwimmen zu gehen?!)

3) Ah, Steffi bist du da?! (Nein, ich bin es nicht.. ich habe heute meinen existenzfreien Tag!)

4) Ich war wegen meiner Erkältung beim Arzt, er hat mir nicht mal Antibiotika verschrieben! (Heiliger Dracula, WARUM sollte er?)

5) Ihr Vegetarier seid auch nicht gesünder als wir! (Hä, wie willst du das beurteilen, Omnivorer? Und wer ist WIR?)

6) Schöne Tasche, die passt zu allem! (AARRGGGH die SOLL aber gar nicht zu allem passen, das war nicht das Kaufargument.)

7) Ach, jeder wie er mag – jedem das Seine! (Das stand zynisch am KZ Buchenwald geschrieben, und außerdem: was ist aus der guten alten MEINUNG geworden, ist es out, eine zu haben? Und zu vertreten?)

8) Hast du zugenommen? Du siehst auch müde aus! (Bist du mein Spiegel? Warum sagst du mir nicht was, was ich nicht weiß?)

9) Blödes Wetter heute! Es ist zu heiß! (=zu kalt/zu windig/zu lau/nachts zu dunkel, tags zu hell…usw. usw. Mannomann ey, wenn die Deutschen EINS können, dann ist es, sich über das Wetter zu beklagen.)

10) Ich kann nicht! („kann nicht“ wohnt ja meistens in der „will nicht- Straße“)

 

 

Ein Gedanke zu „Die Top Ten der Woche! Vol.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert