#ootd – Es ist so ungemütlich draußen…

Man nehme für nasskaltes, ungemütliches Wetter: einen Parka mit grünen Glitzersteinen (ja, nur für Mädchen^^) , einen langen Skull-Schal, Minikleid und dicke Ringel-Strumpfhosen. Desweiteren neue Lack-Halbstiefel,  liebevoll “Brocken” genannt. Ich konnte mich nicht entscheiden ob  ich sie hübsch oder hässlich finden soll. Mein Unterbewusstsein hat sich augenscheinlich für ersteres entschieden, da ich sie nun täglich trage…

030

016

5 Gedanken zu „#ootd – Es ist so ungemütlich draußen…

    1. Hi Katarina, ja danke. Ich hoffe, du auch? Bald geht es wieder los, musste nur einen stressigen Umzug hinter mich bringen, und die ganze Family war krank. 🙁 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.