Die Top Ten der Woche! Vol. 6

Heute: it´s a Veggie life!

1) Was, du bist Vegetarier/Veganer? Echt jetzt? Wie übertrieben.. aber mal so ein gutes Stück Rindfleisch, hhmmmm!!..??
(Bedarf keines Kommentars)

2) Ich möchte kein Veggie sein, ich könnte das gar nicht – DENN ich bin ein GENUSSMENSCH!
(Ach so, du möchtest nicht an Steinen lecken und den ganzen Tag weinen, so wie ich)

3) Meine Güte, du lebst aber gesund!!
(Gibt es denn irgendjemanden, der KRANK leben will?)

4) Und WAS genau bist du jetzt?
(In erster Linie ein Mensch)

5) Steffi, das darfst du nicht essen. *gönnerhaftes Lachen*
(Ich DARF alles essen. Ich WILL aber nicht)

6) Du hast ja gar kein neues Handy!
(Komisch, neueste Hardware am Start aber essen wie in der Steinzeit)

7)„Oh, das Essen war aber gut. Wie genau hast du das zubereitet?“ „War eine komplett vegane Gemüsepfanne!“ „Ach echt? Das Fleisch hat halt gefehlt, so war es fade…“

8) Veganes Bio-Essen ist viel zu teuer!
(Nippt zwischen 2 Zigaretten am Grey Goose)

9) Du hast doch bestimmt Vitamin B12 Mangel! Oder Eisenmangel oder Proteinmangel!
(Da könnte man einen Song draus machen: MANGEL-MANGEL- MANGEL *rap*)

10) Wenn in Deutschland eine Hungersnot ausbricht und es nur noch Fleisch gibt, was machst du dann?
(Wenn DU bei Betreten deiner Bude von einem bösen Poltergeist dahingerafft wirst, wäre es dann die falsche Entscheidung gewesen nach Hause zu gehen?)

5 Gedanken zu „Die Top Ten der Woche! Vol. 6

  1. Noch besser als die Sprüche (einige kamen mir mehr als bekannt vor… ich habe eine Freundin die vegan lebt und selbst ich habe in ihrer Gegenwart schon all diese Dinge gehört… Ich will nicht wissen wie oft sie sich das erst allein anhören muss), finde ich ja deine Erwiderungen dazu. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.